Home Standart Cujo Ahnentafel Phoebe-Amiga Aktuelles Unser Nachwuchs Monatsfoto Fotogalerie Verschiedenes Kontakt Gedenkseiten Conan Amigo Ringo Links Impressum
Conan vom Sonnenreich
7.6.2004 - 26.2.2013
Ein leuchtender Stern erstrahlt den Himmel.... unser geliebter Conan verließ uns viel zu früh. Wir sind unendlich dankbar , dass dieser prachtvolle Rüde mit seinem gutmütigen, sonnigem und zuverlässigem Wesen unser treuer Wegbegleiter war.Conan bleibt unvergessen und wird in unserem Herzen und in seinen Nachkommen immer weiter leben!
Du warst als Hund der beste Mensch, den man zum Freund  haben konnte...
Wenn ein Freund geht, verliert man viel, nicht jedoch die mit ihm verbrachte Zeit.
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann meine Mutter, dort treffe ich dann meine Brüder und Schwestern. Dort treffe ich dann all jene - meinerAhnenreihe- von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich, meinen Platz zwischen ihnen ein- zunehmen.
Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell wie du in meinem Herzen.
Wenn ein Tier, das unser Gefährte war, stirbt dann ist dieser spezielle, warme Platz in unseren Herzen auf einmal leer.... und, wie bei allen schmerzlichen Ereignissen, wird es Zeit brauchen um über den Verlust hinweg zu kommen ... Aber wir erkennen, wenn die Zeit vergeht, dass Tiere einen Weg haben uns zu lehren über das Lieben, über Treue, Freude und Freundschaft ... Und was immer wir in ihrer Gegenwart geteilt haben, können wir nie wirklich verlieren.