Home Standart Cujo Ahnentafel Phoebe-Amiga Aktuelles Unser Nachwuchs Monatsfoto Fotogalerie Verschiedenes Kontakt Gedenkseiten Conan Amigo Ringo Links Impressum
O`Connor , ein Sohn von Cujo
30.5.2014 - 04.12.2014
Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich....Viel zu früh ging unser kleiner O`Connor  über die Regenbogenbrücke. Wir werden unseren kleinen Mann nie vergessen , und Danken ihm für die kurze und intensive Zeit, die wir mit ihm verbringen durften.  O`Connor lebt in unseren Herzen und Erinnerungen weiter!
Ein Hund tut Dir nur einmal im Leben weh ...wenn er stirbt!
Für die Welt warst Du nur ein Hund, für mich aber warst Du die Welt!
Wenn ein Hund stirbt, stirbt ein Teil seines Menschen . Ein Hund ist Liebe, Treue und ewiges Kind. Seine Augen sind ein Spiegel unserer eigenen Seele. Die Liebe eines Hundes ist geliehenes Glück . Wenn das Glück sich neigt, spüren wir die Einsamkeit  ohne unseren ewigen Freund, der uns mehr liebt als sich selbst.
Wenn Liebe ein Weg und Erinnerung Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.
 Aus der Liebe kommt die Kraft seinen Freund in den Armen zu halten und ihm in die Augen zu sehen. In diesem tiefen, langen letzten Augen-Blick liegt das Glück und der Trost des Wissens, alles bekommen und alles gegeben zu haben.”