Cujo of the Black Devils            21.5.2010 - 7.2.2021
Eine Ära ging zu Ende, nicht`s wird mehr so sein wie es war...
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. (Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz)
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann meine Mutter, dort treffe ich dann meine Brüder und Schwestern, Dort treffe ich dann all jene -meiner Ahnenreihe- von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich, meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Ein Stern flog Richtung Himmel, doch bervor er ganz verschwunden war, drehte er sich noch einmal um, und sagt mit einem Lächeln: Irgendwann sehen wir uns wieder
Miss you
Du warst als Hund der beste Mensch, den man zum Freund  haben konnte...
Als Champion wurdest Du geboren, als Champion bist Du gegangen
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind
Mein heißgeliebter Seelenhund, keiner kann Dich ersetzen.