Home Standart Cujo Ahnentafel Phoebe-Amiga Aktuelles Unser Nachwuchs Monatsfoto Fotogalerie Verschiedenes Kontakt Gedenkseiten Conan Amigo Ringo Links Impressum
Ringo Du Chateau Des Ducs De Lorraine 21.10.2000 - 2.2.2006
Nach kurzer, schwerer Krankheit ging unser lieber Ringo am 2.2.2006  in’s Regenbogenland. Wir sind dankbar, dass wir ihm 5 Jahre und 2 Monate ein liebevolles und glückliches Zuhause geben durften!
Ich kann nicht bleiben, ich muß nun gehn... der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben. Aber immer wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich. Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren, ich bin Dir den Weg nur voraus gegangen... Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...I
Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.
Diese Aufnahme entstand am 28.1.2006, 5 Tage bevor unser Powerrotti in’s Regenbogenland ging.
“Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen uns´res  Wesens, und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt. Die Treue eines Tieres kann uns rühren,  weil Treue unter Menschen doch so selten ist!”
Wir vermissen Dich...